Also ich bin allm?hlich mit meinem Latein am Ende. OFF ist quasi unspielbar geworden. Ich habe st?ndig Ruckler in meinem Spiel, ganz besonders beim Start, in Bodenn?he. Ich habe eine neue Karte eingebaut (Geforce 9600GT mit 1024 MB Speicher).
Wenn ich starte, habe ich maximal 20-25 Frames. Bin ich in der Luft und schalte auf Aussenansicht, drehe das Flugzeug so das ich meine Staffelkameraden sehen kann, gehen die Frames teilweise auf 8-12 runter. Allerdings nur in Bodenn?he, fliege ich sehr hoch, ist alles prima, ich habe dann 50-70 Frames.
Beim Luftkampf ist es ?hnlich, habe ich einen Gegner nahe vor mir, sinken die Frames drastisch runter, es ist einfach nur zum heulen. Verlagert sich der Luftkampf in Bodenn?he, geht das Elend noch schlimmer los

Ich vermute es hat irgendwas mit den Bodentexturen zu tun. Ich habe tagelang (und wirklich tagelang!!!) s?mtliche (und wirklich s?mtliche!!!) Einstellungen ver?ndert, war 1000 mal auf der OFF-Homepage, habe alles befolgt, ich war in etlichen Foren, habe auch da alles befolgt, aber es wird nicht besser. Selbst alle Einstellungen auf 1 oder 2 helfen nichts.
Mitten in einer Mission f?ngt pl?tzlich alles an zu ruckeln, und das nervt beim Luftkampf enorm. Einige Absch?sse sind mir so schon verlorengegangen.
Seltsamerweise habe ich dieses Problem nur bei OFF, alle anderen Spiele laufen hervorragend, so z.b. IL2 Sturmovik 1946 (gemoddet, mit nagelneuen Grafik-Patches) mit im Schnitt 60-70 Frames.
Habe meine Nvidia-Systemsteuerung auch einige Male ver?ndert (siehe OFF-Homepage), aber es wurde nicht besser. Irgendwo und irgendwas muss ich um?ndern, aber ich wei? nicht was.
Nichts gegen Polovski und das OBD-Team, im Gegenteil, die haben einen Super-Job gemacht, und davor ziehe ich ehrlich meinen Hut!!!
Aber die Direct3D-Engine ist viel zu anspruchsvoll und treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wenn das so weitergeht, steige ich wieder auf das gute alte Red Baron 3D um, mit dem AI-Enhancer auf 200 Prozent sind die K?mpfe da auch sogar manchmal eine Herausforderung.
OFF ist der beste Simulator, der derzeit auf dem Markt ist, keine Frage. Ich hab mich sooo drauf gefreut, dachte schon an Jahrelangen Spielspa? und jetzt sitz ich hier und wei? nicht mehr weiter. Ich will auch nicht meckern, aber ich hoffe ihr versteht das es einem Fan schon geh?rig auf den Sack geht, wenn das Lieblingspiel einfach nicht propper laufen will

Hat jemand ein Pic von seinen Einstellungen? Wer wei? mit Nvidia Bescheid? Was muss ich einstellen in den Overrides, in den Texture-Infos und in den Texture-Limits?
Kann mir bitte,bitte jemand helfen?????????

Vielen Dank!