Wings Of Honor: Ein paar kleine Fragen - Wings Of Honor

Jump to content

  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Ein paar kleine Fragen

#1 User is offline   Andy73 

  • Rookie
  • Pip
  • Group: Members
  • posts 3
  • Joined: 19-November 09

Posted 20 November 2009 - 09:43 PM

Tach auch, B)
ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, 36 Jahre alt, Simulations-Fan seit den guten alten Amiga-Zeiten ( vorwiegend WW1-Spiele!) Habe mir seit neuestem auch OFF Phase 3 zugelegt, l?uft auch alles super, kein Problem. Ich muss schon sagen, ein astreines Spiel, wirklich meine Nummer 1.
Selbst auf meiner alten Geforce 8600 GT l?uft das Spiel sehr gut, man braucht nicht viele Abstriche zu machen. Werde mir aber demn?chst eine neue Karte zulegen.

Trotzdem habe ich ein paar kleine Fragen zu den Experten hier:

Wie kann man eigentlich die Skins f?r sein Flugzeug ver?ndern bzw. nur f?r sein Flugzeug benutzen? Wenn ich einen Skin ausw?hle, hat immer die ganze Formation auch diese Bemalung. Das gef?llt mir nicht, ich m?chte als Ass schon allein individuell erkennbar sein. Gibt es ne M?glichkeit, die Skins mittels Paint zb. zu ver?ndern?

Wer hat Tipps, wie ich trotz meiner alten Geforce 8600 GT noch mehr aus dem Spiel herauskitzeln kann? Ich spiele im Schnitt mit 28 - 32 Frames, was ja ausreichend ist, aber trotzdem w?nscht man sich mehr :D Ich habe in den Overrides schon so einiges eingestellt, aber ich frage lieber die Profis :lol: Auf der OFF-Seite war ja einiges beschrieben zum einstellen, klappt auch prima, nur ist mein Schul-Englisch nach ?ber 20 Jahren auch nicht mehr das beste :(
Aufl?sung ist 1280 x 1024, 8-fach Antialiasing, Details auf 5 , Wolken auf 3, Effekte auf 5.

Ich w?rd mich ?ber Antworten sehr freuen und ich werde sicher mal zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben ;)

Gruss Andreas
0

#2 User is offline   Gremlin_WoH 

  • Flight Leader
  • PipPipPipPip
  • View gallery
  • Group: Admin
  • posts 160
  • Joined: 06-December 07
  • Gender:Male
  • Location:Germany

Posted 21 November 2009 - 03:37 PM

Hallo und Willkommen hier!

OFF Phase 3 ist schon eine super Flugsimulation.

Zu Deinen Fragen:

Eigene Skins f?r FLugzeuge kann man erst im kommenden Add On 'Hat In The Ring' zu OFF P3 benutzen. Die Entwickler haben das darin irgendwie bewerkstelligen k?nnen. 'Hat In The Ring' wird aber auch kostenpflichtig sein. Es wird per 400MByte Download erh?ltlich sein.

Zu Deinen Einstellungen: Hier gibt es Tips & Tricks (in Englisch).

Generell: Schraube die Terrain und die Scenery Einstellungen in der CFS3Config.exe auf 4 herunter wenn Du sie auf 5 hast. Vier ist schon eine viel bessere Detaildarstellung als der alte CFS3 sie bei 5 hatte. Dann erhebt sich die Frage ob Du unbedingt bei Deiner Karte AA auf 8 haben mu?t oder ob nicht 4 oder 2 auch reichen. AA belastet die Karte ganz sch?n.

Wenn Du eine neue Grafikkarte kaufst dann ?berlege ob eine mit 1 GB Grafikkartenspeicher in Dein Budget passt. OFF ist ziemlich Texturspeicher-intensiv. Bei OFF gilt aber generell, da? eine h?here CPU Leistung und mehr Grafikkartenspeicher einen besseren FPS Schub erzeugt als ein schnellerer Grafikchip. Z.B. habe ich meinen Prozessor von 3 GHz auf 4,15 GHz ?bertaktet und da geht OFF ganz sch?n ab. Zum Vergleich: 50 - 60 FPS bei 1920x1200 in 8xAA mit einer 9800GTX und 512 MByte Grafikkartenspeicher.

OFF benutzt ?brigens nur einen Prozessorkern, da der zugrunde liegende CFS3 schon relativ alt ist und vor den Multikern-CPU auf den Markt kam. Je nachdem welches Betriebssystem mit welchem Patch-Stand Du hast kannst Du eventuell auch von folgenden Downloads profitieren -> CPU Treiber

So jetzt hast Du was zum Nachdenken :lol:

Gru?
Gremlin_WoH
Webmaster

Wings Of Honor - Where Combat Simulation Begins!
--Resize_Images_Alt_Text--
Your W.W.I Flight Sim Resource: News, Forums, Links, Downloads ...

Jagdstaffel 66 (J66_GremlinCO)


QUOTE

"It was my opinion that no kill was worth the life of a wingman ..."
Erich 'Bubi' Hartmann, highest scoring fighter ace in WWII (he never lost a wingman)
0

Share this topic:


  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users