Jump to content


von Knapp's Content

There have been 4 items by von Knapp (Search limited from 09-May 23)


Sort by                Order  

#642 Tips & Tricks zu OFF Phase 2

Posted by von Knapp on 12 May 2008 - 08:54 PM in Deutsches Forum (OFF)

super vielen dank :P



#640 Tips & Tricks zu OFF Phase 2

Posted by von Knapp on 12 May 2008 - 08:09 PM in Deutsches Forum (OFF)

Hey Leute,

vieleicht k?nnt ihr mir helfen. Habe mal das Internet befragt wude aber nicht wirklich schlau :)

Ich bin auf der suche nach einer Liste, auf der alle Befehle stehen die man so im Spiel geben kann. Ich muss ja irgendwie meinen Fl?gelm?nnern sagen k?nnen "das Bodenziel angreifen" :P weil ich habe das Problem das meine Fl?gelm?nner immer drum herum kreisen aber keine einzige Salve abgeben. Das gleiche beim zusammentreffen mit Feindflugzeugen. Ich bin irgendwie der einzige der Feindflugzeuge Jagt :D

Ich dank euch schonmal im vorruas :D



#635 Super

Posted by von Knapp on 07 May 2008 - 03:53 PM in Deutsches Forum (OFF)

Hallo,

aha das w?rde das Problem erkl?hren, ich "glaube" Version 2 zu haben. Bin der Englischen sprache leider nicht soweit m?chtig um alles bei der Installation verstanden zu haben :P
Eigentlich schade da mich die Gotha und die Zeppeline sehr intersiert h?tten :D

Aber damit w?hre meine Frage beantwortet.

Vielen Dank :)



#633 Super

Posted by von Knapp on 05 May 2008 - 04:16 PM in Deutsches Forum (OFF)

Hallo,

super! ein Forum auf Deutsch :D vieleicht kann mir jemand von euch helfen :P ich habe auf meiner CD einen ordner der da hei?t Aircraft Addons, Funzen tun die Bristol, Jenny, Dr1, E4. Leider gehen mein Favorit nicht, die Gotha. Bleriot, und Pup gehen auch nicht.
Habe die ordner so wie sie auf der CD sind in den Aircraft ordner Kopiert. Bei der Bleriot bekomm ich eine Fehlermeldung(es w?rden dateien fehlen), genauso wie der bei der Pup(es sei schon eine Pup im Spiel vorhanden). Die Gotha wird nirgens aufgelistet oder gezeigt.
hat jemand vieleicht das gleiche Problem oder kann mir sagen an was es liegt?
Habe die OFF Version wo die Installation sich ?ber Stunden hinwegzieht da alles einzln ?ber EXE dateien instliert wird.

Viele Gr??e

von Knapp :)