Warning: Illegal string offset 'html' in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php:909) in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php:909) in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php:909) in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php:909) in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_topic.php:909) in /usr/www/users/zf5f1i565/forums/ipboard/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Super - Wings Of Honor

Jump to content


Super


7 replies to this topic

#1 der Falke

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 33 posts

Posted 18 April 2008 - 08:37 PM

Danke :P Wings on Hornor das es m?glich ist auch in deutsch Hilfe und Tips geschrieben werden kann!
Ich hoffe es schreiben noch einige hier rein.

#2 WoH-Webmaster

    Administrator

  • Admin
  • PipPipPip
  • 121 posts

Posted 18 April 2008 - 11:01 PM

Ja, mal sehen wie gro? der Bedarf ist. Ich mache mal ein neues Thema mit Tips & Tricks auf.


Gremlin
Gremlin_WoH
Webmaster

Wings Of Honor - Where Combat Simulation Begins!
Posted Image
Your W.W.I Flight Sim Resource: News, Forums, Links, Downloads ...

Jagdstaffel 66 (J66_GremlinCO)


Quote

"It was my opinion that no kill was worth the life of a wingman ..."
Erich 'Bubi' Hartmann, highest scoring fighter ace in WWII (he never lost a wingman)

#3 der Falke

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 33 posts

Posted 18 April 2008 - 11:46 PM

Bei der J99 interessieren sich auch einige ist halt das Problem mit der Installation und Abbruch des Spiels was davon abh?lt.
Auch w?re es interesant wie es im Multiplayer ist.

#4 der Falke

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 33 posts

Posted 22 April 2008 - 05:55 AM

F?r OFF gibt es eine TS IP 85.214.27.152:..... darunter gibt es ein Kanal

#5 WoH-Webmaster

    Administrator

  • Admin
  • PipPipPip
  • 121 posts

Posted 22 April 2008 - 07:45 AM

Danke f?r den Hinweis. Mu? ich mir mal anschauen. Vielleicht habe ich den auch schon. Ich kann blo? mit dieser IP Nummer nichts anfangen weil ich kein Zahlenged?chntis habe :P


Gremlin
Gremlin_WoH
Webmaster

Wings Of Honor - Where Combat Simulation Begins!
Posted Image
Your W.W.I Flight Sim Resource: News, Forums, Links, Downloads ...

Jagdstaffel 66 (J66_GremlinCO)


Quote

"It was my opinion that no kill was worth the life of a wingman ..."
Erich 'Bubi' Hartmann, highest scoring fighter ace in WWII (he never lost a wingman)

#6 von Knapp

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 05 May 2008 - 04:16 PM

Hallo,

super! ein Forum auf Deutsch :D vieleicht kann mir jemand von euch helfen :P ich habe auf meiner CD einen ordner der da hei?t Aircraft Addons, Funzen tun die Bristol, Jenny, Dr1, E4. Leider gehen mein Favorit nicht, die Gotha. Bleriot, und Pup gehen auch nicht.
Habe die ordner so wie sie auf der CD sind in den Aircraft ordner Kopiert. Bei der Bleriot bekomm ich eine Fehlermeldung(es w?rden dateien fehlen), genauso wie der bei der Pup(es sei schon eine Pup im Spiel vorhanden). Die Gotha wird nirgens aufgelistet oder gezeigt.
hat jemand vieleicht das gleiche Problem oder kann mir sagen an was es liegt?
Habe die OFF Version wo die Installation sich ?ber Stunden hinwegzieht da alles einzln ?ber EXE dateien instliert wird.

Viele Gr??e

von Knapp :)

#7 Gremlin_WoH

    Flight Leader

  • Admin
  • PipPipPipPip
  • 160 posts
  • Gender:Male
  • Location:Germany

Posted 05 May 2008 - 08:59 PM

Ist das schon OFF Phase 2 auf Deiner DVD? Und Deine Flugzeuge sind Phase 1 und funktionieren damit nicht. Die Gotha zumindest ist Phase 1, denn die gibt es in Phase 2 nicht mehr. genauso wenig wie die Zeppeline.


Gremlin
Gremlin_WoH
Webmaster

Wings Of Honor - Where Combat Simulation Begins!
--Resize_Images_Alt_Text--
Your W.W.I Flight Sim Resource: News, Forums, Links, Downloads ...

Jagdstaffel 66 (J66_GremlinCO)


QUOTE

"It was my opinion that no kill was worth the life of a wingman ..."
Erich 'Bubi' Hartmann, highest scoring fighter ace in WWII (he never lost a wingman)

#8 von Knapp

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 07 May 2008 - 03:53 PM

Hallo,

aha das w?rde das Problem erkl?hren, ich "glaube" Version 2 zu haben. Bin der Englischen sprache leider nicht soweit m?chtig um alles bei der Installation verstanden zu haben :P
Eigentlich schade da mich die Gotha und die Zeppeline sehr intersiert h?tten :D

Aber damit w?hre meine Frage beantwortet.

Vielen Dank :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users